11 August 2008

Nun gibt's was zu gucken...

So, nun gibt es endlich die ersten Bilder von unserem Haus. Wir sind eigentlich nur eingezogen und haben unsere Möbel hingestellt, zum Tapezieren etc. sind wir noch gar nicht gekommen. Daher bekommt Ihr jetzt auch erstmal nur die Zimmer zu sehen, die schon vorzeigetauglich sind...
Mein Lieblingsraum: die Küche...


Von hier aus kann man dann ganz direkt ins Esszimmer gehen:


Und Noas Zimmer (ihr ganzer Stolz... sie rannte die ersten Tage nur rum und rief "Mein Zimmer!")


Weiter sind wir noch nicht gekommen, denn Frank und ich arbeiten ja Vollzeit und sind danach ziemlich geschlaucht. Diese Woche werden wir uns mal ans Tapetenaussuchen fürs Wohnzimmer und Schlafzimmer machen.

Morgen werden wir nach Bredhult fahren und im alten Haus Klarschiff machen, denn zum 1.9. ist dort wieder vermietet. Das ist für mich ganz gut, denn dann steh ich jetzt wenigstens etwas unter Druck, bis zu diesem Datum alles gewuppt zu kriegen.

Frank gefällt es auf seiner neuen Arbeit gut, die Kollegen sind nett und bis jetzt kommt er gut klar. Ab heute ist bei mir auf der Arbeit die Urlaubszeit vorbei, und das bedeutet für mich, dass hoffentlich die Personalstärke besser ist als in den letzten 4 Wochen...

Ansonsten geht es uns gut, wir hoffen, dass wir in den nächsten Tagen von der Kommune Bescheid bekommen, ob und wann Noa hier in die Dagis darf (ist von unserem Haus nämlich nur 5 Gehminuten entfernt, genauso wie die Schule bis zur 6. Klasse).

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey ihr drei!
Das sieht ja echt gut aus - da muss ich ja glatt noch einmal kommen... :D

Wünsch euch weiter alles Gute!!!

lg nico

Anonym hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch und viel Freude im eigenen Haus. Das sieht alles sehr schön aus.
Alles Gute für Euch von Bärbel und Alfred

Melli hat gesagt…

Vielen Dank, Ihr Lieben!!!
Wie gesagt, wenn Ihr uns besuchen wollt, Ihr seid herzlich willkommen! Sagt nur bescheid, wenn Ihr kommt und Ihr bekommt die Adresse!

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
alleine die Vorzeigeräume sind ja -boah! Klasse!Seid Ihr tatsächlich erst knapp ein Jahr weg???? Irre was Ihr geschafft habt.Weiterhin fettes Daumendrücken von uns. Beobachten Euch weiterhin mit größter Neugier....der Rest klappt/kommt bestimmt auch bald ;-)
Grüße an alle
Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo,

das sieht ja schon richtig super aus, was ich hier sehen konnte. Ich beneide euch sehr und hoffe, das es bei uns dann genausogut laufen wird. Nun sind es ja nur noch 11 Tage, dann fährt Gert los und kommt euch auf jeden Fall besuchen. Und wenn alles gut klappt, sehen wir uns im Spätherbst wieder.
Ich freue mich sehr für euch und schicke euch viele liebe Grüße, natürlich auch von Johanna und Gert.
Bis bald
Vera

Anonym hat gesagt…

Hui, schön habt ihr es! Aber auf der anderen Seite der Ostsee hat man wohl auch ein anderes Auge.

Daniel

Anonym hat gesagt…

Hallo Melanie und Frank,

das sieht ja alles super aus.
Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell und gut Ihr Eure Auswanderung nach Schweden bisher gemeistert habt.

Alles Gute weiterhin wünschen
Manfred und Christa

Anonym hat gesagt…

hallöchen! wenn ich gewusst hätte welche netten leute neben uns wohnten als wir weihnachten 2007 da warn,wären wir rüber gekommen und hätten das miese wetter besser genießen können:-)
schön zu lesen,wie ihr voran gekommen seid,weiterhin alles gute für euch und mehr bilder büdde:-) lg aus lübeck heike

Melli hat gesagt…

Na, Heike,
wenn Ihr das nächste Mal in Schweden seid, dann sagt vorher bescheid!!!