14 September 2010

Hej och hejdå

Hallo, Ihr Lieben!
Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, ist hier im Blogg seit einem halben Jahr nichts mehr passiert. Das liegt nicht daran, dass wir kein Interesse mehr an unserem Blogg haben, sondern einfach daran, dass uns die Zeit fehlt, diesen Blogg richtig zu pflegen :-(
Frank macht auf Vollzeit sein Abi nach und ich arbeite auf Vollzeit auf meiner "alten" Station im Krankenhaus. Es ist superviel zu tun dort und ich komme nie pünktlich dort weg, weil einfach zu viel zu tun ist. Und wenn ich abends nach Hause komme, warten schon die Mädels und dann geht's weiter. Wenn ich dann abends mal Ruhe habe, bin ich völlig fertig und Frank macht weiter mit dem Lernen...
Morgen sind wir genau 3 Jahre in Schweden, und auch wenn diese 3 Jahre kein Zuckerschlecken waren, haben wir keinen einzigen Tag bereut, dass wir den Schritt nach Schweden gewagt haben.
Wer weiterhin etwas mitverfolgen möchte, wie es uns geht, der darf uns gerne bei Facebook adden, dort gucken wir recht regelmäßig rein und aktuelle Bilder von den Mädels und uns gibt es auch. Also, ich hoffe, wir sehen uns bei Facebook oder per Email!
Eine liebe Umarmung von uns 4en und liebe Grüße von Frank, Noa, Mila und Melli!!!

2 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Also, das klingt nach "Abschieds-Blogg"!!!!?????

Daniel hat gesagt…

Mir als sporadischen Leser passten die Veröffentlichungen gut. Ich habe gerne gelesen wie es euch geht und wie euer Leben verläuft.

Mit eurem Blog habt ihr in mir die Lust geweckt nach Skandinavien auszuwandern, denn von euch gab es die meisten Informationen und eine Sichtweise zu Leben die ich hier vermisse. Mal schauen was sich bei mir noch eröffnet.

Bis hier hin erst einmal Danke schön für euer Blog.