08 Oktober 2008

Melli auf neuen Wegen...

Mir tut echt alles weh... Ich hab mich mit einer Freundin zum Sport angemeldet (wer mich kennt, weiß, wie schwer es mir gefallen ist). Zum Glück wusste ich vorher nicht, was auf mich zukam... Es ist eine Mischung aus Arobic-Terror, Konditionstraining und Stärke/Muskel-Quälerei. Jawoll. Jetzt dürft Ihr Euch mich mit Damenliegestützen, durch die Halle Joggen und lustigen Arobic-Übungen vorstellen. Wunderbares Bild. Ich konnte mich heute zumindest aus dem Bett rollen... Das Schöne war, es ist mit Musik. Das Furchtbare: sie hat sogar ein Lied von Jürgen Drews mit dabei. Aber Melli ist fleißig und bewegt sich. Vom Treppelaufen zur Arbeit habe ich dann allerdings heute Abstand genommen. Fahrstuhl war besser.

Hier geht alles seinen Gang. Noa gefällt es super in der Dagis und sie erzähl uns danach immer, mit wem sie was gespielt hat. Morgen haben die den Fotografen da - und ich hab so das dumpfe Gefühl, dass ihr Portrait-Bild nichts wird. Ich weiß, dass sie das letzte Mal beim Fotografen nen irren Aufstand gemacht hat. Und sie ist eh scheu fremden Menschen gegenüber. Aber ich hoffe trotzdem auf ein süßes Foto.

Bei Frank gibt's nichts Neues. Er arbeitet fleißig und passt auf Noa auf, wenn ich Spätdienst habe.

Ich habe meine Verlängerung auf Station bis Mai 2009 nun schriftlich. Und habe natürlich mal wieder Heiligabend Spätdienst. Habe jetzt schon einen Urlaubstag eingereicht. Mal sehen, ob ich ihn bewilligt bekomme.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mensch, sportlich, sportlich! Ich werde jetzt zum Couchpotato. Meine Sportgruppe haben sie aufgelöst.Grrrrr. Naja, war echt super schön euch neulich so spontan und überraschend gesehen zu haben!!! Hoffe, wir sehen uns irgendwann mal wieder länger. Liebe Grüße
Kirsten

Anonym hat gesagt…

hej, schön mal wieder was von Euch zu hören! Sport... hui, vielleicht sollte ich mir ein Beispiel nehmen ;-) - Liebe Grüße n einem goldenen Oktobertag :-)
Grüße an Euch alle!
ruth

Anonym hat gesagt…

Hej Melli,

duktig, duktig( med Steffi eller Mikaels hustru?)!

Glöm ej den 26.dec.!!!
Jag tror det ska bli roligt när jag laga Thai-mat, eller?
Vad tror ni?
Jag ringde ni flera gånger,men ingen svarade eller ringde tillbaka.
Mateprovingen var mellan G och VG!!!
Also, jag är ochså duktig.

Imorgon har jag ett svensk Grammatik-Prov och jag känner mig inte så bra...

Så, håller tummerna!
Puss och kram

Yvelette

Anonym hat gesagt…

Hallo Melli,

aller Anfang ist schwer. Was eigentlich schön leicht und trotzdem gut für den ganzen Körper ist, das ist ja das Nordik Walking. Macht auch viel Spaß, in der freien Natur zu laufen.
Schön, dass es euch ansonsten gut geht. Hier läuft auch alles seinen Gang. Unsere Pläne haben wir nun ins nächste Frühjahr verschoben. Was soll`s. Dann haben wir noch viel Zeit, weiter schwedisch zu lernen.
Für Heiligabend drücke ich Dir die Daumen.
Grüße Deine Lieben von mir.

Viele liebe Grüße
Vera

Anonym hat gesagt…

hi ihr alle,
schön von euch zu hören! und hut ab dass du sport machst. das ist echt ne tolle leistung. ich hab auch wieder angefangen und man muss ich ja echt überwinden. auch toll, dass dein vertrag verlängert wurde. herzlichen glückwunsch, ihr seid jetzt wohl so richtig angekommen, oder?
könnt ihr nicht öfters was schreiben?