16 Oktober 2008

Kleine Unfälle im Haushalt

Während ich so schön am Telefonieren bin und Frank und Noa im Wohnzimmer waren, passierte es... Plötzlich kommt Noa bei mir an und sagt: "Mami, Haare schmutzig!"
Leider waren ihre (langen) Haare nicht schmutzig sondern eine Locke irgendwie im Teelicht auf der Fensterbank gelandet... (Wenn man sich von der Couch aus an die Fensterbank hangelt um rauszugucken...). Mir rutschte das Herz in die Hose. Und der Mageninhalt fast raus, denn angesengte Haare stinken furchtbar.
Tja, was blieb mir, um meine Tochter vom Gestank zu befreien... Mit der Küchenschere bekam Noa eine neue Frisur... Ich wollte sie sowieso irgendwann mal schneiden, weil die Haare zu lang geworden waren und die Locken gerne verkletteten.
Jetzt hat Noa keine Locken mehr :-( Aber dafür viel bessere Laune beim Kämmen... Sie nutzte die Gelegenheit, eine halbe Stunde vorm Spiegel zu stehen und sich zu bewundern. Und sie machte eine Fotosession auf der Couch. Bitteschön:






5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr drei,

ich finde Noas neue Frisur einfach total niedlich. Steht ihr wirklich gut, aber sie wirkt jetzt etwas älter damit - wie eine junge Dame.
So ist das mit den lieben Kleinen: Man kann die Augen nicht immer überall haben. Ich denke noch mit Schrecken an den Tag, an dem Johanna sich einen Schneidezahn ausgeschlagen hat. Da war sie 3 und mußte dann 5 Jahre lang mit einer Zahnlücke laufen, bis endlich der neue Zahn durchkam.
Man kann immer froh sein, wenn nicht mehr passiert ist.

Machts gut und genießt den Herbst.

Viele liebe Grüße
Vera

Anonym hat gesagt…

eine junge lady - das war auch mein erster gedanke, steht ihr echt gut! tja, solange sie sich nicht selber die haare schneidet kann man ja zum glück fast alles retten ;-)
liebe grüße nach schweden!

Anonym hat gesagt…

hallo melli,
sie sieht ja wirklich total süss aus. die frisur steht ihr gut, finde ich. jana hat sich in der schule den pony selbst geschnitten...so viel zum thema von ruth!
liebe grüsse,
iris

Anonym hat gesagt…

Hy,

sieht total klasse aus. Jetzt kommt bei Noa auch das "Kindergartenkind"-Gesicht raus. Ganz klar, das Kleinkind ist weg. Sollte diese Frisur ganz ohne Profi entstanden sein??? Hut ab, da ist Talent.

Viele Liebe Grüße nach Schweden
Carola W.

Anonym hat gesagt…

Sorry,
das nächste Mal kaue ich dir nicht das Ohr am Telefon ab...

Wenn ich gewusst hätte was dabei rum kommt.

Obwohl die Frisur ist echt super CHIC!!!

Knutschi

Yvelette