11 Dezember 2009

Was für eine Nacht

Boah, hab kaum geschlafen. Noa wachte schreiender Weise auf, hysterisch brüllend und hielt sich das linke Ohr. Super - dachte ich mir, das heute, wo Frank doch morgen Prüfung hat... Naja, bin dann mit ihr ins Wohnzimmer auf die Couch, hab ihr Paracetamol gegeben, was so naja geholfen hat (knappe 2,5 Stunden...). Dann sagte sie, dass sie Kopfschmerzen hätte hinter dem Ohr. Aha, und einen kleinen Gnubbel hat sie da auch. Da man in Schweden mit Ohrenschmerzen und solchen Sachen nachts eigentlich nur telefonische Beratung bekommst (die ich mir schenken kann, denn da sitzt auch "nur" eine Kollegin am Telefon) habe ich bis 8 Uhr gewartet und dann bei der Kinderkrankenschwester nen Termin für 10 Uhr gebucht, damit da mal jemand raufguckt. Nun hatten wir heute beim Kindergarten noch Luciafeier um 7 Uhr (Bericht kommt später) und ich bin saumüde, denn Noa und ich haben nicht sooo viel geschlafen. Etwas Schlaf haben wir bekommen, nach der 2. Paracetamolgabe (natürlich viel zu früh, aber sonst hätte sie die Nacht nur gebrüllt), nur ich bin jetzt voll im Stress. Gerade zurück vom Kindergarten mit Mila, die auch nicht fit ist, jetzt schnell ein alter Kaffee aus der Mikrowelle und dann Mila abfüttern, um Noa gleich wieder einzusammeln und zur Krankenschwester zu fahren. Frank nebenbei noch zur Prüfung geschickt, hoffe, dass er sich wenigstens etwas konzentrieren kann... Morgen kriegen wir Besuch, hier sieht es aus, als wenn ne Bombe eingeschlagen hätte, ich müsste noch Kuchen backen, putzen, Kinder versorgen etc. Und Frank kommt erst heute Abend und meine Eltern sind in Deutschland...
So, musste nur gerade mal abkotzen. Mal sehen, wie es wird.

3 Kommentare:

ruth hat gesagt…

Hej,
in Gedanken bin ich bei dir! Wünsch dir, dass es die nächsten Tage besser wird! lg

Anonym hat gesagt…

Hi, ich hoffe es geht Noa wieder besser und ihr konntet wieder Schlaf aufholen.Wir wollten euch ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest wünschen mit gesunden Kindern und ganz lieben Grüßen an Eure ganze Familie.
Wir würde übrigens gern in den Sommerferien zu Euch kommen, wenn sich das bei uns irgendwie finanziell hnkriegen. Wäre schon schön. Jetzt macht es erst mal gut.( Es war total schön mit Euch, als ihr hier ward)

Anonym hat gesagt…

Ach ich Keks sollte vielleicht auch sagen wer ich bin:-) Kirsten und Jens