01 Januar 2010

Frohes neues Jahr!


Vor einer Woche war Weihnachten...

und unsere kleinen Tomtes (Helfer des Weihnachtsmanns) durften Ihre Geschenke auspacken...

Mila war eher von den Verpackungen begeistert während Noa beim Auspacken nur "Ich freu mich ja so..." und "Ich bin so glücklich" stammelte - echt süss.

Die ganzen Geschenke mussten natürlich noch in der Nacht ausprobiert werden...

Nach einer sehr schönen gemütlichen Familienweihnachtsfeier war Weihnachten dann auch schnell wieder vorbei...

...und jetzt ist schon Zweitausendzehn oder wie man in Schweden sagt: "tjugohundratio" (Zwanzighundertzehn). Wir hatten die letzten Wochen wirklich schönes Winterwetter. Noa und ich haben einen kleinen Rodelberg im Garten gebaut...

... der aber auch von Melli gern genutzt wird.

Aber natürlich ist Noa die Königin des Gartens:


Mila entdeckte unterdessen das küssen...

...glücklich macht.

Ich hoffe Ihr habt auch alle ein schönes Weihnachten gehabt und seit gut ins neue Jahr gerutscht.
So, ich hoffe ich hab erstmal genug Bilder hochgeladen und freue mich jetzt aufs Bett. Draussen schneits schon wieder und laut Wetterbericht sollens heute Nacht noch so 10 bis 20 cm auf die bereits liegenden 20 cm geben!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir wünschen euch ein wunderschönes Jahr 2010 und das ihr weiterhin so glücklich bleibt in Schweden.
Hier liegt auch wieder Schnee. Ich finde das sehr schön, auch wenn wir das Auto immer freischaufeln müssen und gegen gefrorene Scheiben habe ich einen Superheizlüfter. Gert ist mit dem Schnee nicht so glücklich. Er vermisst unser Carport.
Vielleicht kommen wir in diesem Jahr wieder mal nach Schweden. Dann werden wir uns auf jeden Fall mal bei euch melden.
Macht`s gut und viele liebe Grüße von
Vera, Gert und Johanna

iris hat gesagt…

Wow, alle Geschenke waren wohl in rosa, was? Halt so richtig Mädchen.
So einen Berg, nein -Iglu- haben wir auch im Garten. Echt toll, was die Kinder so für Ideen im Schnee haben.
Herzliche Grüße,
Iris

Ruth hat gesagt…

hej hej,
wir wünschen Euch auch ein gutes neues Jahr! Hier in Trittau liegt seid Neujahr einiges an Schnee und es bleibt wohl auch noch ein bisschen so. Hoffe das ich die nächsten Tage mal dazu komme ein paar Bilder in Facebook hochzuladen.
Liebe Grüße aus Trittau
Ruth und Torben

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch auch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2010. Bei uns tut sich so einiges. Wir kaufen unser Haus und ich habe einen neuen Job"Juhu!"
Also wir wollen ganz fest im Sommer zu Euch kommen. Dieses Jahr soll das klappen. Liebe Grüße Kirsten

Jens hat gesagt…

Hallo Melli, Frank und Anhang,

endlich haben wir Euch hier gefunden. Der Blog ist wirklich interressant, man kann alles gut nachvollziehen. Was machen Ruthchen und Werner?

Viele Grüße,
Traudi, Otto, Karin und Jens

Jens hat gesagt…

Hallo Melli, Frank und Anhang,

endlich haben wir Euch hier gefunden. Der Blog ist wirklich interressant, man kann alles gut nachvollziehen. Was machen Ruthchen und Werner?

Viele Grüße,
Traudi, Otto, Karin und Jens

Melli hat gesagt…

@ Jens: Das ist ja schön, dass Ihr uns hier gefunden habt! Es geht allen gut, Ruth und Werner wohnen 20 Minuten von hier entfernt, Thomas & Familie seit einem Monat knappe 100m von uns entfernt in der selben Strasse :-)
Lass mir doch mal Eure Emailadresse da, dann kann ich Euch Ruth und Werners Adresse rüberschicken!!!
Wir hoffen, es geht Euch allen gut! Was gibt es Neues in Deutschland???
Liebe Grüße aus dem kalten und verschneiten Norden (im Moment 80cm Schnee im Garten...)