08 April 2008

Ostern und kleine Ausflüge ins Weiße....

Ui ist das schon wiederlange her seit dem hier was passiert ist im Blogg.
Fang ich also ganz vorne an. Eine woche vor Ostern war uns langweilig, also fuhren wir mal unser Skigebiet (60km weit weg) zu erkunden.
Man fährt so direkt auf einen schönen See zu und es gibt sogar einen Sessellift!!!

Ostern waren wir dann alle vereint. Haben auch ein Schneemänchen gebaut:
Das Schneewetter hat dann die Tage einige Autofahrer etwas überfordert!Unter anderem einen 40tonnerfahrer der unbedingt den vereissten Berg hoch wollte und..mich, der ich wohl etwas schnell aufm Schneematsch war. Bin dann 20-30 Meter im Graben langgerutsch bin bis ich an nem Baum stehen blieb. Schaden: Ein Unterschutzbodenplastik ging kaputt. Kostet neu 9 €. Also, alles gut hier...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vielen dank dass du mich gestern (bei chatten )schocken musstest, reicht das nicht wenn schon andere in den graben "rutschen"? war noa auch dabei oder hast du das alleine durchmachen müssen?

schnee, lamgsam nervt mich das hier, ich wollte doch endlich die sätzlinge eingraben, aber nein...

machs gut und passt auf euch auf!!!!!!!!!!!!!!!

yve

Anonym hat gesagt…

huiiii, wir kommen!! haben urlaub für schweden ende sept anfang august 2 wochen!! wir kommen dann zu viert, macht das gästehaus klar ;-) freu freu freu

Anonym hat gesagt…

Moin also watt Ruth eigentlich meint ist wohl eher ende August anfang September ;o) nur so zur Info

Anonym hat gesagt…

Ja sagt mal, müsst ihr denn unbedingt die letzten Schneetage nutzen um die Bäume zu küssen????
Zum Glück ist ja alles gut gegangen. Hoffe bei euch ist sonst alles in Butter. Ihr habt wohl nicht mehr so viel Zeit in den Blog zu schreiben?Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße, sind angekommen!
Also liebe Grüße an Euch und fühlt Euch mal kräftig geknuddelt ihr 3.
Kirsten

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich warte auch schon sehnsüchtig auf Frühlingsbilder aus Bredhult.
Hat Euch der Stress in Schweden auch schon eingeholt, dass Ihr nur noch wenig Zeit für den Blog findet? Da müssen wir wohl Anfang Mai erstmal selber nach Schweden kommen und nachschauen, wie´s in Bredhult und Umgebung so ausschaut.
Grüße Euch Christa

Unknown hat gesagt…

Mittlerweile siehts langsam echt nach Frühlinga aus. GEstern waren fast 20 Grad. Die Sonne scheint seit drei Tagen den ganzen TAg durch. Morgens sinds zwar nur 0 Grad, aber am Tag kann man mit T-shirt raus. Haben gestern mal wieder im Garten geräumt und den RAsenmäher fit gemacht. Das Gewächsthaus ist auch bepflanzt und alle Bete sind sauber. Puh, watt ne arbeit.