14 September 2007

Es geht los!

Soooo, nun ist's soweit. Wir haben die Autos gepackt, unseren Nachbarn "Hejdå" gesagt und die Wohnung hinter uns zugeschlossen. Jetzt können wir nichts mehr tun, nur noch morgen losfahren und hoffen, dass alles glatt geht.
Vielen Dank an Steffi und Heiko, die uns spontan ihren VW-Bus-Innenraum zur Verfügung gestellt haben und uns in 3 Wochen, wenn sie selbst in der Nähe Urlaub machen, die Reste vorbeibringen!!! Danke!!! Wir werden uns revanchieren!

Langsam geht uns die Muffe, aber irgendwie hat man noch eher das Gefühl, dass man in den Urlaub fährt und nebenbei die Wohnung wechselt. Dass wir ab morgen völlig auf uns gestellt sein werden, das ist noch nicht so im Kopf. Aber es wird Zeit, dass es losgeht, denn Noa dreht schon völlig am Rad. Klar, sie merkt, dass irgendwas los ist, und Frank und ich sind wahrscheinlich auch nicht ganz sooo entspannt wie sonst. Ab morgen kann sie im Garten spielen (*freu*) und alles wird sich wieder langsam einpendeln.

Gut, wir werden nun mal unseren letzten Abend in Deutschland verbringen und dann versuchen, die Aufregung zu unterdrücken und ein wenig zu schlafen!

Bis demnächst, dann von der Bibliothek aus Kinna

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo ihr vier "neuschweden",

ich hoffe euer erster tag in schweden wird ein schöner tag.
hier scheint die sonne und es ist recht kühl.
ich vermisse euch chaoten ganz wahnsinnig (ist ja auch nicht nett mich mit den kids allein zurück zu lassen) und drücke besonders bei den vorstellungsgesprächen ganz doll die daumen und denkt immer dran wie die leute nackt aussehen,dann ist eure angst nicht so groß und ein leichtes lächeln auf euren gesichtern macht euch fürs gegenüber ja auch nur freundlicher.
also keine angst,die kochen auch nur mit wasser.
kopf hoch ihr wuppt das schon.

liebe grüße aus b.o.

eure frau,schwägerin und tante