26 September 2007

Kleines Frusttief

So, bin mal wieder in der Bibliothek...
Heute morgen hat erstmal unser Auto schlapp gemacht, das hat dann 3 Stunden und Nachbarschaftshilfe von Stefan gebraucht, bis es dann erstmal wieder lief. Aber so richtig ist das noch nicht... Das hat natuerlich ein wenig frustriert, denn hier braucht man echt ein superzuverlässiges Auto, damit man vom Dorf kommt. Und unser Wagen hat uns nun schon das 2. Mal in kurzer Zeit hängen lassen.
Nächster Tiefpunkt: mein XDA (mein supertruper Handy-Mini-PC) ist weg. Verloren oder geklaut kann ich nicht sagen. Hab noch nie ein Handy verloren, aber mir ist auch noch nie was geklaut worden... Zumindest habe ich, weil das Ding beim Telefonieren immer abschmierte, wenigstens keine Karte drin gehabt, so dass mir niemand auf meine Rechung telefonieren kann. Aber mein Navi ist futsch und die ganzen anderen Sachen auch (Kontakte etc.) *heul*
Zu Dagis haben wir es dann natuerlich nicht geschafft, aber die Personennummer ist beantragt.
Nun werden wir nach Hause fahren, uns ne heisse Suppe machen (sind nämlich klatschnassgeregnet) und hoffen, dass der morgige Tag erfolgreicher wird.
Von meinen Bewerbungen habe ich noch nichts gehört, wenn ich bis Ende dieser Woche nicht Neues weiss, dann ruf ich nächste Woche an.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi ihr, es tut mir leid das alles zu hören.
ich gucke jeden tag auf dieser seite nach ob es etwas neues gibt.
ich drücke euch allen ganz fest die daumen und wünsche euch dass demnächst alles besser für euch läuft.
lasst euch bitte nicht entmutigen und behaltet euer ziel ganz fest im auge!!!

liebe grüße und viel glück auch von jack und phil
eure schwägerin

Anonym hat gesagt…

lasst nicht die Ohren hängen!Wir hoffen, dass ihr das Handy wieder findet. Vielleicht hat ja unsere Mausi telefoniert und es danach "gut versteckt?" Hoffen, dass euer Auto lieb ist und wieder durchhält. Sollten alle Stricke reissen: unsere Nummer kennt ihr ja. Ganz liebe Grüsse und seid gedrückt
von mor och far

Anonym hat gesagt…

hey ihr beiden auswanderer! schön, etwas von euch zu lesen. ich hab mir auch heute mal euren blog angesehen. habs vorher noch nicht geschafft :( schande über mein haupt. liebe grüsse und aufmunterungsworte von mir und hendrik.
grüsst auch eure "dagi" von mir ;)
astrid

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr drei,
mensch, das klingt echt nach Frust,
aber lasst euch nicht unterkriegen! Ich drücke die Daumen, dass es schon morgen schöner wird für euch.
Liebe Grüße,
Tanja (vom Sweep)

Anonym hat gesagt…

Hey ihr drei süßen!

hab heut den link von eurer seite bekommen (rrrr, warum hab ich die mail nicht erhalten????rrrrrr)

das hört sich ja bisher nicht so toll an, aber wie ich euch kenne, werdet ihr das schon schaffen!!! wir denken natürlich alle ganz doll an euch!

ich weiß zwar nicht wer "dagi" ist, aber trotzdem liebe grüße ;)

wünsche euch allen eine ganz schöne restwoche und dass es besser für euch wird, auch mit der jobsuche!!!

schöne grüße an alle ;)

ganz dickes haddel aus lübeck von..........................

Benny Junge (ja, jetzt ist der moment, wo ihr euch freuen dürft ;) )

Anonym hat gesagt…

Haltet die Ohren steif!
Wenigstens hat der Ärger nichts mit der Sache an sich zu tun!
Das wird schon wieder! :o)
Drücken euch und freuen uns auf nächste Woche!
Liebe Grüße von Heiko und Stef

Anonym hat gesagt…

hej hej,
das mit dem auto is natürlich echt doof -müsst euch halt doch n volvo kaufen ;-) hihi -
das handy is nich im auto untern sitz gekullert? ich kann mir das mit dem verlieren einfach nich vorstellen, das hätten wir doch gehört wenn was aus der tasche gefallen wäre... is ja nich grad klein das ding...
ich denk an euch gaaaaanz dolle, knutscha an Noa und beste Grüße an alle, das wird schon!