19 September 2007

Wir sind da!!!

Hallo, alle zusammen, viele liebe Gruesse aus dem verregneten Schweden.
Wir sind am Samstag gut angekommen, uns war etwas schlecht von der Fähre, aber ansonsten ging alles glatt... Das Haus ist schön und fuer unsere Beduerfnisse super ausgeruestet. Wir haben sogar einen Garten mit einer kleinen Rutsche, die Noa heute schon in Totalbeschlag genommen hat.
Fleissig sind wir auch schon gewesen, Montag waren wir bei der Arbeitsvermittlung, haben ein Konto bei der Bank eingerichtet (Spenden herzlich willkommen :-) ), haben unseren Briefkasten angemeldet (das muss man hier nämlich tun, bevor man ihn aufhängt (ja, macht man auch selbst), sonst bekommt man keine Post). Frank hat auch schon Post bekommen, eine Bestätigung, dass seine Bewerbung eingegangen ist...
Ich hab uebrigens morgen auch noch ein Bewerbungsgespräch - in Borås in der Rehaklinik fuer Schlaganfallpatienten... Also: Daumen druecken morgen und uebermorgen!!!
Ja, nun sitze ich gerade in der Bibliothek in Kinna (habe richtig eine halbe Stunde bestellen muessen, dafuer ist es aber umsonst).
Ja, was kann ich sonst noch sagen? Uns geht es gut, wir haben (glaub ich) bestimmt schon einiges an Geld beim Einkaufen gelassen. Z. B. in Ullared bei Gekås, die mal so spontan 60 Kassen nebeneinander aufhaben... Genialer Laden!
Wir hoffen, es geht Euch allen gut und Ihr vermisst uns nicht allzusehr... Bei uns geht es stimmungsmässig noch ganz gut, ist noch eher wie Urlaub vom Gefuehl her.
Viele liebe Gruesse - ich versuch am Freitag oder Wochenende mal bescheid zu sagen, wie meine Gespräche gelaufen sind!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Supi!

Schön zu hören, dass es euch gut geht und alles soweit paletti scheint :-)
alle daumen werden gedrückt!

ganz liebe grüße
Alex

Anonym hat gesagt…

hey, wir sind auch gut zurück. Die wertvolle fracht (DVD) haben wir auch gleich übergeben. ich glaube die adressatin hat sich seeeehr gefreut! ;-) Aber die co-adressaten auch!
Mein Bewerbungsgespräch war erfolgreich - ich bin ab 15.10. bei Globetrotter :-) yippie! Liebe Grüße nach Schweden, kuß an Noa - (hoffe sie hat keinen allzu großen schock bekommen als am Mittwoch keine Schlafsäcke mehr im Wohnzimmer lagen ;-))
Ruth und sicherlich auch Torben ;-)

Anonym hat gesagt…

und wie waren die vorstellungsgespräche??