19 November 2007

Wir sind nicht allein!!!

Wir wohnen ja "i mitt i skogen" (in mitten im Wald), aber so richtig alleine sind wir nicht. In unserem Garten treiben sich im Morgengrauen in letzter Zeit häufiger stark behaarte Gesellen herum. Nicht nur das sie unsere Blumen fressen, nein sie hinterlassen auch haufenweise braune Kügelchen. Nach zwei Fehlversuchen haben wir sie jetzt doch auch mit der Kamera erwischt...

Etwa zehn Meter vorm Schlafzimmer:
Etwa 3 Meter vorm Küchenfenster...
Und etwa 5 Meter vor Esszimmer....
Wo die schon so dicht am Esszimmer stehen könnte man die doch eigentlich auch ......
Jedenfalls werden wir nicht verhungern falls es mal nichts mehr zu essen zu kaufengibt.

Achja: Uns gehts soweit sehr gut, Melli ist vom Arbeiten immer so müde dass sie nix mehr schreiben kann und mein Tag besteht immer aus: Noa zum Dagis bringen, ich zum SFI-Kurs, Noa abholen und dann bis zum Schlafengehen bei Laune halten und dabei noch etwas Haushalt machen...
Achja, da ich etwas Kleingeld verdient habe (hab nem Schweden der weder deutsch noch englisch kann dabei geholfen ein Auto in Deutschland zu kaufen) und mein Arbeitslosengeld heute mal wieder gekommen ist, habe ich mir einen Luxus gegönnt: Ich habe unseren Audi vollgetankt. Hat mal eben fast 900 Kronen (etwa 100€) gekostet, aber nicht weil der Liter Super über 1,5 € kostet wie in Deutschland (mein ernsthaftes Beileid!), sondern weil der Wagen nen 80 Litertank hat!

Also machts mal alle gut... Wir versuchen uns mal wieder öfter zu melden...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hej,
tausche mit dir 1,8kg(14,00€ bei willys)lammkeule gegen ne rehkeule!!!

ansonsten war der sfi heute echt nett und die kids haben wieder nen neuen kumpel (geht in die gleiche klasse und wohnt bei uns im dorf!!!)und phillip spricht mit den kumpels sogar schon schwedische worte (nach einer woche!!!).

ich könnte hier nur noch mit ausrufungszeichen schreiben,aber ich glaube irgendwann wirds unglaubwürdig,oder???


bis spätestens weihnachten mit eldern ;-)
oder wollen wir uns vorher nochmal in göteborg bei ikea treffen und die übergaben wg der abtöh(r)nfarbe vollziehen?

janz liebe grüße
yve

Anonym hat gesagt…

Und ich dachte schon ich bin geschlafwandelt als ich von haarigen gesellen hörte ;o)