12 Oktober 2007

Das Wochenende naht

Guten Abend, ihr Lieben!
Nun ist es endlich da - das Wochenende. Und das heißt: meine Mum kommt uns besuchen!!! Sie kommt am Sonntag - ich freu mich total...
Heute kann ich eigentlich nicht viel Neues berichten - doch. Die Dagis hat angerufen und Noa darf ab Montag kommen - mein Kind wird groß (jammer). Jaaa, Montag von 10 bis 11 Uhr geht mein Kind in den Kindergarten...
Morgen sind wir vormittags in Borås und nachmittags bei Heidi eingeladen (ist auch genauso alt, wie ihr Name vermuten lässt, kommt aus Deutschland und lebt seit 40 Jahren hier)...
Von meinem Gespräch in Skene habe ich noch nichts gehört, ich werde dort Montag oder Dienstag mal anrufen und nachfragen. Wenn das nicht klappt, dann werde ich mich hier in der Umgebung in den Pflegeeinrichtungen und Schulen informieren.
Yvonne: konnte leider keine neuen Fotos machen - Frank sucht immer noch nach dem Ladegerät für die Akkus - und Batterien haben wir vergessen zu kaufen *schäm*

Keine Kommentare: