09 Oktober 2007

Völlig vergessen


Hab ja völlig vergessen, dass Ihr noch gar nicht wisst, wo wir überhaupt wohnen... Also, das ist das Haus. Rundherum schön viel Garten, mit Sandkiste, Schaukel, Minirutsche, Wäschespinne, Gewächshaus und Gästestuga. Alles, was man sich wünscht... Wir fühlen uns sehr wohl hier.
Heute Morgen roch es so richtig nach Urlaub. Wer von Euch mit in Axams oder Mellau war, weiß, was ich meine. Superkalte und klare Luft, ein leichter Duft von Holzfeuer aus den Kaminen - Gänsehaut!!!!!!!!!!!! Und man richt so richtig die Natur. Herrlich!
Ansonsten nichts Neues, ich glaub, Frank telefoniert gerade mit Mikael und versucht ihm die Sache mit dem Auspuff beizubringen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aber der sound ist doch einmalig!! :-) dachte damals ich sitz im falschen auto als es plötzlich wieder leise war :-) - wiederaufladbare senseopads erfolgreich erstanden - brauch mal eure postadresse per mail, damit das paketle dann auf den weg gehen kann... hier war heut keine sonne. grüße auch an euer Auto!!!

Melli hat gesagt…

Danke, Du bist ein Schatz! Adresse kommt! Wieviel kriegst Du? Hau ich dann auf die Spritbezahlung drauf!