29 Oktober 2007

Ätz

Ich bin heute ziemlich frustriert, denn irgendwie machen die Sprachprobleme gerade einige Sachen schwieriger, als sie sein müssten...
Ich hatte doch den Anruf aus Borås bekommen wegen dem Probearbeiten. Die wollte sich ja letzte Woche melden, hat sie aber nicht. Da habe ich dann versucht, sie zu erreichen - sie hatte frei. Auf die Mailbox gequatscht, gestern auf Station noch einen Zettel ins Fach gesteckt, heute Morgen im Halbstundentakt versucht anzurufen. Wir hatten zwar den heutigen Tag angedacht, aber weder ne Uhrzeit ausgemacht noch irgendwas anderes abgesprochen. Sie sagte ja "Ich ruf dich nächste Woche an, dann besprechen wir alles". Gut. Um 10 Uhr bekomme ich sie endlich an die Strippe und werde halbwegs angepappt, weil sie dachte, ich würde heute zum Probearbeiten kommen. Ich versuchte dann, ihr klarzumachen, dass ich ja jederzeit losfahren könnte, und ich nur anrufe, weil ich von ihr nichts gehört habe und nichtmal eine Zeit hätte, zu der ich aufschlagen sollte. Ich weiß nicht, ob das bei ihr angekommen ist und ob sie sich noch dran erinnern kann, dass eigentlich ja sie mich anrufen wollte. Zumindest war sie (meiner Meinung nach) ziemlich zickig und kurz angebunden und sagte, dass ich morgen um 14 Uhr kommen soll. Toll. Und warum fühle ich mich jetzt beschissen??? Ich kann doch nichts dafür! Es ist nicht meine Art, unzuverlässig zu sein und es nervt mich, dass andere das von mir denken ohne dass ich Schuld bin. Vielleicht habe ich sie auch nur falsch verstanden neulich am Telefon, aber dann müssten mir schon viele Informationen untergegangen sein. Zumindest bin ich im Moment echt down, weil ich finde, dass es ein ziemlich doofer Start für ein Probearbeiten ist. Mal sehen, ob ich heute Nacht noch schlafen kann... Mein Dienst morgen wird von 14 bis 22 Uhr gehen, dann fahre ich ne Stunde nach Hause, und dann am Mittwoch, so sagte sie heute, soll ich dann wieder um 6.45 Uhr auf Station sein. Bravo. Aber mal sehen, ob es dabei bleibt.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tawonga,du schaffst das!

Arbeit ist doch das was ihr braucht,lass dich nicht unterbuttern und zeige ihnen wo der Hammer hängt!!!
Ich glaube schon das du das gut machst,denn du willst ja arbeiten.

Ich glaub an dich!!!

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

hej!
ich denk auch an dich!! die wird schon sehen was sie an dir hat, wenn sie dich mal live gesehen hat! und die sprachbarriere wird auch jeden tag weniger!! grüße aus dem regenreichen lasbek... :-)

Anonym hat gesagt…

Hey Süße!
Vielleicht war sie selber in dem Moment auch nur ein bisschen im Stress, weil sie jetzt ne Woche nicht da war und alles wieder auf sie einhagelt.
Natürlich wollen sie dich - du bist doch ne erstklassige Krankenschwesterin - ich würde dich sofort einstellen! Und ich denke auch, dass du die mit deiner tollen Ausstrahlung und deinem echten Interesse zu arbeiten auf jeden Fall von dir überzeugen kannst. Ganz sicher! Ich denk an dich und drück ganz fest die Daumen,

Knuddels von Kerle!

Anonym hat gesagt…

Huhu Süße!
Wie war denn jetzt dein Probearbeiten?

Knuddels von Kerle!