09 Oktober 2007

Ich hab's meiner Lieblingsschwägerin versprochen...

Ich hab Yvonne versprochen, mal ein paar mehr Bilder reinzusetzen, damit sie ihr Fernweh nach uns etwas in den Griff bekommt ;-)
Da ich natürlich gerade mal weiß, wie ich mit nem Blog umgehen muss - aber keine Ahnung habe, wie ich ein Fotoalbum einrichten muss (Frank schläft bereits), setze ich jetzt halt nen Riesenpost...

Natürlich die wichtigsten Personen für Yvonne, die sich z. Z. in Schweden aufhalten: Noa und Thommy...


Anni und Thorsten - unser erster mehrtägiger Besuch aus Deutschland... Ihr fehlt uns! Viele liebe Grüße auch von Mandy und Stephan!



Unsere kleine Gartenrutsche - Noa liebt sie. Bloß nicht stören...



Jil, die Tochter von Mandy und Stephan hat Kaninchen. Sie müssen häufig mal gefüttert und besucht werden. Noa findet sie sehr interessant. Für Insider: besser als Vogelspinnen, Heuschrecken etc.



Ja, Ihr Lieben - Frank und mich gibt's eher hinter der Kamera. Mal sehen, vielleicht finde ich demnächst mal ein Bild, dass durch meine Zensur geht...
Morgen gehts weiter - Melli versucht zum 2. Mal ein Konto zu eröffnen (wieder ohne schwedische Legitimation - ich bin ja auch keine Schwedin...)
Mikael war vorhin übrigend da und hat den Auspuff mitgenommen. Wenn wir den Volvo jetzt starten, kann man das echt in Stockholm noch hören und wir verhunzen den einheimischen Jägern hier die Elchjagd :-)
Ich werde Mikael demnächst wohl nochmal sagen müssen, dass er bitte auch mal (entgegen der schwedischen Menthalität) NEIN sagen soll und uns auch mal unserem Schiksal überlassen muss. Der Mann ist echt ein Schatz und mein Schwedisch reicht leider nicht, um auszudrücken, wie peinlich mir das ist, dass er uns irgendwie jeden Tag aus der Patsche hilft. Ich hoffe, wir können uns mal revanchieren...


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schnief,

ich bin ja so gerührt!
ist das das alles schön bei euch und für noa ist das echt ideal!!!
nicht wie bei so einer doofen genossenschafts-wohnung,wo immer alles still und gepflegt sein muss!
ich freu mich für euch und drück die daumen,dass euer letzter wunsch auch noch in erfüllung geht!
Herzlichsten dank an euch und alles gute!
bis November!
Yve

Anonym hat gesagt…

...ach ja, ihr alle vier seid mir wichtig!!!
ich würde mich auch sehr über ein foto von euch beiden freuen und ich glaube ich bin eine von mind.1000!

;-)

Anonym hat gesagt…

also ich hätte da ein paar im angebot - die dürften aber jenseits von mellis "zensur" ... :-)

Melli hat gesagt…

Die kannst Du mir dann ja mal privat per Email schicken...
Ich erreicht Dich übrigens nicht über email!?!